Ayurveda und Wellness Behandlungen

PUT YOURSELF
IN GOOD HANDS

HERZLICH WILLKOMMEN IM LIFEHOUSE RETREAT
DIE AYURVEDA PRAXIS IN LUZERN

Die Ayurveda Dienstleistungen sind Krankenkassen anerkannt
EMR zertifiziert und von Krankenkassen anerkannt

Krankenkassen

anerkannt

Ayurveda-Therapie

Möchtest du etwas für deine Gesundheit tun?
Ayurveda ist das älteste ganzheitliche Medizinsystem der Welt (seit 2010 WHO anerkannt).

Gerne unterstützt dich Tamara Schmid auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Tamara ist Dipl. Komplementär-Therapeutin Ayurveda OdA KT, Massage-Praktikerin und ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Ebenfalls ist sie Vorstandsmitglied im Verband für Schweizer Ayurveda Medizin und Therapie (VSAMT).


Ayurveda-Massagen sowie -Ernährungsberatung sind krankenkassenanerkannt.* 

Spezial-Angebot: Zu deiner ersten Ayurveda-Massage schenken wir dir ein Bio-Rosenöl aus eigener Herstellung (auf Mandelölbasis).

Mögliche Beschwerden sind zum Beispiel: Rückenschmerzen, Schmerzen am Bewegungsapparat, Verspannungen,

Schmerzen, Burnoutbegleitung - und Prävention, psychosomatische Leiden, stressbedingte Symptome, innere Unruhe, depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Gedankenkreisen, Kopfschmerzen, Migräne, Detox, Abnehmen, Verdauungsbeschwerden, Erhaltung der Gesundheit, Blockaden im Energiefluss, Anregung Stoffwechsel, Hautverjüngung - und Regeneration, Verbesserung Hautelastizität, Hautglättung, Wechseljahrsbeschwerden, Menstruationsbeschwerden

*Unsere Ayurveda-Dienstleistungen sind EMR, ASCA und SNE (EGK Therapeutenstelle) anerkannt. Die meisten Versicherer vergüten die Ayurveda-Therapie über die Zusatzversicherung. Bitte kläre dies mit deiner Krankenkasse vorgängig ab.

Lifehouse Retreat-18 Profilbild.jpg

Neugierig auf unser Angebot?

Wir freuen uns auf dich!
Tamara & Roger

Lifehouse Retreat-1847.jpg
krankenkassen badge.png

Wellness-Angebote

Unser beliebten Wellness-Angebote umfassen Wellness-Massagen wie Hot Stone- und Bamboo-Massage sowie Aromaöl-Massagen. Gönne auch du dir eine Auszeit vom stressigen Alltag.

Roger ist ausgebildeter Wellness-Masseur.

"When you touch one thing with deep awareness,
you touch everything."

Lao Tzu 

REZENSIONEN UNSER  KLIENTEN

Sand

Sarina Arnold

Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Tamara brennt für ihren Beruf und ist sehr professionell. Trotzdem spricht sie auf einer Augenhöhe und man fühlt sich als Mensch respektiert und angenommen. Sie gibt einem Platz - räumlich aber auch psychisch.. Vielen Dank liebe Tamara! Ich komme wieder!

Sand

Nadine Peter

Tamara hat mir die ayurvedische Ernährung und Lebensform mit viel Überzeugung und Begeisterung nähergebracht. Bereits nach wenigen Tagen, fühle ich mich zufriedener, ausgeglichener und fitter!
Die Kombination zwischen Beratung und Massage wirkt sehr belebend!
Danke dir von Herzen liebe Tamara, dass du mich auf diesem neuen Weg begleitest ❤️

Sand

Mediha Kaufmann

Meine Wohlfühl-Insel habe ich bei Lifehouse Retreat gefunden. Dort vergesse ich das Zeitgefühl und tauche in eine Welt der Entspannung und Ruhe. Ich liebe es! Wenn man seiner Seele, seinem Geist und Körper etwas Gutes tun möchte, dann ist das Lifehouse Retreat das Paradies. Herzlichen Dank Liebe Tamara!